Vermittlung von Straßenhunden aus Bulgarien
 

Viele tolle Tiere aus dem Ausland suchen sehr lange und leider oft vergeblich nach einem Zuhause. Hier setzt Projekt Tiere e. V. an:

In enger Zusammenarbeit mit Fellnasen e. V. vermitteln wir seit März 2019 liebe, aufgeschlossene Straßenhunde aus Bulgarien.

Schaut Euch gerne mal auf der Fellnasen-Seite (www.fellnasen-ev.org) um. Denn Liebe auf den ersten Blick, die gibt es wirklich... smile

Auffangstation Blaibach

In regelmäßigen Abständen reisen einige Schützlinge von Bulgarien nach Blaibach und warten dort in der Auffangstation des Bistro Lieblingsplatz sehnsüchtigst darauf, ihr neues Herrchen oder Frauchen kennenzulernen. 

Infos zu den Neuankömmlingen findet Ihr auf unserer Facebook-Seite: Lieblingsnasen Blaibach

 

Bei Fragen oder Interesse an einer Adoption freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme unter Telefon 0170 - 9 68 42 42.

 

Bisher konnten wir 177 Hunden (Stand: Januar 2020) dabei helfen, ihr Für-immer-Zuhause zu finden.

 

Das Vermittlungsteam

 
Ich bin Daniela Thebuss und leite die Auffangstation seit 2019 bei uns im Cafe Lieblingsplatz.   Ich bin Sandra, arbeite hier im Lieblingsplatz und kümmere mich um die Vermittlung von Hunden.
     
   
Ich bin Lisa, arbeite ebenfalls im Cafe Lieblingsplatz und kümmere mich um die Vermittlung von Hunden.   Ich bin Janis, habe 2019 selber eine Fellnase adoptiert und helfe seit Anfang des Jahres bei der Vermittlung von Hunden.
     
   
Ich bin Lena, angehende Logopädin und seit Anfang 2021 ehrenamtliche Hundevermittlerin.   Ich bin Carina, Hunde- und Hühnermama. Seit Anfang des Jahres helfe auch ich bei der Hundevermittlung.